#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom am rechten Hoden durch Verletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom am rechten Hoden durch Verletzung

    Hallo, 4 Wochen ist es jetzt fast nun her hatte einen Sportunfall und hab mir dabei den rechten Hoden verletzt. War anfangs bei 4 versch. Urologen der Hoden wurde nicht beschädigt hatte nur einen Bluterguss der seit 4 Wochen noch fast gleich groß ist bin so verzweifelt bin ständig am kühlen und ein Urologe hat gemeint das die Flüssigkeit vielleicht rauß Operiert werden muss. Bin seit heut wieder in der Schule ist das sitzen aufstehen eine belastung für den Hoden? Hat es ein einfluss auf den Heilungsprozess?


  • Re: Hämatom am rechten Hoden durch Verletzung

    Abwarten ist die einzige Option.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hämatom am rechten Hoden durch Verletzung

      Abwarten ist die einzige Option.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Ja hab da noch ne letzte frage ich hoffe sie können mir die beantworten. Ist es für den Dicken Hoden schädlich wenn ich sitze in der Schule oder viel laufe hat es einen Einfluss auf den Heilungsprozess?

      Kommentar


      • Re: Hämatom am rechten Hoden durch Verletzung

        Das ist nur mit Kenntnis des Befundes zu beurteilen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X