#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Gefühl im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Gefühl im Hoden

    Ich habe ein total unangenehmes Gefühl im Hodensack. Ich kann mich zwar bewegen wie immer, aber ich habe das Gefühl, als hätte mir jemand eine Tritt darauf verpasst. Schmerzen sind es nicht eher ein Gefühl von Unbehagen einfach.

    Dazu habe ich von da ausgehend ein Ziehen bis dahin, wo man etwa den Blinddarm findet. Das ganze habe ich jetzt seit 3 Tagen, mal mehr, mal weniger, einen Knoten habe ich nicht gespürt und Brennen beim Wasserlassen habe ich auch nicht. Es sind eben nur unangenehme, teils auch schmerzende Gefühle, die vom Hodensack ausgehen und sich bis zum rechten Unterbauch fortsetzen.
    Ich habe sowas schon mal einen Tag lang gehabt, danach war es aber weg.


  • Re: Unangenehmes Gefühl im Hoden


    Solche Schmerzen sind häufig, da es sehr empfindliche Nerven gibt, die zum Hoden ziehen: Geringe Ursachen haben oft unangenehme Beschwerden zur Folge.
    Dennoch ist es bei anhaltenden Beschwerden sinnvoll einen Urologen aufzusuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Unangenehmes Gefühl im Hoden


      Heute morgen war so gut wie nichts mehr zu spüren. Mittlerweile habe ich so ein komisches Ziehen in der Mitte des Hodensacks, es fühlt sich an als würde dort der Penis weitergehen, zumindest merkt man das, wenn er erigiert ist. Ansonsten habe ich nichts mehr, aber dieses Ziehen ist eben noch im Penis.

      Kommentar


      • Re: Unangenehmes Gefühl im Hoden


        Die Entwicklung scheint doch ganz gut. Noch Geduld...

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X