#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Überempfindlichkeit am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Überempfindlichkeit am Penis

    Hallo allerseits!
    Ich habe seit ca. 2 Monaten folgende Symptome:
    - Mein Penis ist während des Tages manchmal mehr manchmal weniger empfindlich gegenüber Berührung, ich muss so gut wie immer mit weit offenen Beinen sitzen, damit ich so wenig wie möglich daran ankomme. Diese Empfindlichkeit hat nichts mit sexueller Erregung zu tun, sondern ist nur unangenehm und leicht schmerzvoll, so also würde man direkt nach der Ejakulation intensiv weiter Stimuliert werden. Beim Sex bzw. der Selbstbefriedigung habe ich keine Schmerzen, bin jedoch etwas empfindlicher gegenüber Stimulation als früher.
    - Ich spüre außerdem im Bereich zwischen Hoden und Anus einen Druck von innen, so als würde da etwas geschwollen sein und dagegen drücken. Es fühlt sich etwa so an als könnte ich die Muskulatur nie richtig komplett entspannen. Auch wenn ich dies konzentriert tue, spüre ich noch immer diesen Druck.
    - Letztlich spüre ich im selben Bereich bei Sexueller Erregung ein heißes Brennen, was vorher auch noch nie da war.

    Etwas Hintergrund:
    - Ich bin 26 Jahre alt, und habe bis jetzt in dem Bereich keine Art von Krankheiten oder Beschwerden gehabt. Ich bin etwa zur selben Zeit aus einer Beziehung mit einem ziemlich intensiven Sexualleben gekommen, und habe seither nurmehr unregelmäßig Sex. Ich Masturbiere ca. einmal alle 2 Tage, manchmal jedoch auch öfters.
    - Ich war vor einigen Tagen beim Urologen, der mich Informiert hat dass keine Indizien einer Entzündung in meinem Urin sind. Meine Prostata ist jedoch anscheinend für jemand in meinem Alter etwas groß. Ich glaube persönlich nicht, dass das ganze Psychologisch bedingt ist, da ich mich während der Zeit nicht unter übermäßigem Stress befunden habe, auch wenn mir der viele Sex natürlich abgeht. Der Urologe hat mit ein Schmerzmittel (Deflamat DRS) verschrieben, was jedoch überhaupt nicht hilft. Und wenn dann würde das nur die Symptome behandeln. Ich werde wohl in ein paar Tagen wieder zum Arzt gehen.

    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowas bzw. eine Ahnung was die Ursache sein kann? Vielleicht irgendwelche Hormonale Unregelmäßigkeiten oder das Nervensystem spielt verrückt?

    Hoffe sehr auf etwas Feedback, weil mir das ganze schon ziemlich auf die Nerven geht!

    Lg,
    Dan


  • Re: Schmerzhafte Überempfindlichkeit am Penis


    Die Beschwerden können mit einer Prostatitis zusammenhängen, die im Urin nicht unbedingt einen Befund haben muss!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X