#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte an Eichel

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Freund hat unregelmäßig nach dem Sex rote Punkte auf seiner Eichel. Es brennt und juckt nicht. Er wäscht seinen Penis nachm Sex immer gleich. Dennoch passiert es, das er ein Tag danach diese Punkte bekommt. Aber halt auch nicht jedes Mal. Er hat eine Pilzsalbe von seinem Arzt bekommen. Damit klingen dann die Symtome ab, aber es kommt halt immer wieder. Wir sind seit fast einem Jahr zusammen, aber das ganze hat erst vor einem halben Jahr angefangen. Wir haben von anfang an ungeschützen Verkehr, aber wie gesagt, es ging erst viel später los. Was könnte es sein, und was hilft uns. Damit das mit den Punkten aufhört.


  • Re: Rote Punkte an Eichel


    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Nach Geschlechtsverkehr stets gut waschen, gut trocknen und eine Pflegelotion auftragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte an Eichel


      Wie lange würden Sie empfehlen, dieses Salbegemisch anzuwenden.

      Und welche Pflegelotion wäre zu empfehlen.

      Vielen lieben Dank.

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte an Eichel


        2-3 Tage sollten reichen. Jede gute Hautpflege eignet sich. Produkte mit Anteilen von Jojoba erscheinen mir besonders effektiv.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X