#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen am linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen am linken Hoden

    Hallo, ich habe ein kleines Problem das mich seit etwa Freitag beschäftigt. Und zwar sieht es so aus das ich an meinem linken Hoden in unregelmäßigen abständen ein leichtes ziehen verspüre (Dazu sei noch gesagt das es nicht schmerzhaft ist aber ich spüre es halt schon wenn es wieder anfängt aber alles in allem ist es nur sehr leicht, sodass wenn ich mich nicht exzessiv damit befasse/abgelenkt bin es mir auch nicht weiter auffällt wie etwa gestern am Silvesterabend) Desweiteren sehe ich keine auffällige Veränderung an keinem der beiden Hoden und ich habe auch kein Problem was das Wasserlassen angeht. Ich hatte dennoch die vorherigen Tage etwa gestern den Eindruck das mein linker Hoden sehr viel größer als der rechte gewesen ist, vielleicht war es auch nur etwas hypohondrisch und stress bedingt, dennoch kam es mir so vor. Jetzt scheint dennoch was die Größe der Hoden angeht alles wieder normal zu sein. Dazu sollte man vielleicht noch erwähnen das ich 18 Jahre alt bin. Wäre schön wenn jemand rat wüsste und sie mich etwas beruhigen könnten bin nehmlich etwas am verzweifeln gerade ^^. Was könnte das sein? Ist es schlimm und müsste ich dringend zum Arzt? Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Antworten


  • Re: Ziehen am linken Hoden

    So, noch ein kurzes update: Mir ist zudem aufgefallen das mein Penis nicht mehr richtig steif wird (bzw. er wird steif aber nicht richtig hart und dies bleibt er auch nicht lange). Ich hatte vorher noch nie mit solchen Problemen zutun.

    Kommentar


    • Re: Ziehen am linken Hoden

      Hört sich harmlos an……. dennoch ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X