#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoden ziehen untere schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoden ziehen untere schmerzen

    ich bin 14 jahre alt und habe beckenschmerzen ischiasschmerzen (wie nerv eingeklemmt) und manchmal auch leistenschmerzen und unterbauchschmerzen sowie bein schmerzen am anfang vom bein
    heute hatte ich ein paar mal ein ziehen im hoden für 10-20 sekunden

    kann das was mit dem wachstum zu tun haben oder was könnte es sein ?


  • Re: hoden ziehen untere schmerzen


    Bitte bleiben Sie bei einem Posting zu einem Thema.... DANKE

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: hoden ziehen untere schmerzen


      kann es auch eine varikozele sein ?
      dieses adergeflecht habe ich an beiden hoden
      und mir ist aufgefallen dass der linke hoden öfters schmerzt als der rechte

      Kommentar


      • Re: hoden ziehen untere schmerzen


        Eine Varicocele ist zumeist links.... aber auch die kann ich nicht via Web diagnostizieren!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: hoden ziehen untere schmerzen


          ich habe bemerkt, dass die schmerzen meistens beim sitzen auftreten. oder wenn ich mich sehr sehr heftig bewege.
          kan es auch ein eingeklemmter nerv sein?
          das komische ist, diese bein schmerzen und leisten schmerzen sind auf der rechten seite
          meine ziehenden hoden sind aber die linken, die reche seite schmerzt nicht so oft

          Kommentar


          • Re: hoden ziehen untere schmerzen


            Passt schon durchaus zu meiner Vermutung..... die aber eine Untersuchung daher nicht ersetzt!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: hoden ziehen untere schmerzen


              da ich keine veränderungen am/im/in der nähe des hodens bemerke (also man sieht garnichts), kann hodenkrebs, nebenhodenentzündung, varikozele, hydrozele, hodentorsion FAST ausgeschloßen werden oder?, ich habe ja nicht mal eine schwellung oder rötung

              Kommentar



              • Re: hoden ziehen untere schmerzen


                ........ ich werde mich an keinen weiteren Spekulationen hier beteiligen.... was soll das?

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X