#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenschmerz wenn ich länger nicht habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenschmerz wenn ich länger nicht habe

    Hallo Habe folgendes Problem wenn ich 3-4 Tage nicht Samenerguss hatte habe ich leichte Schmerzen am vorderen eichelbereich innen. Keine Probleme beim Sex oder Wasserlassen. wenn ich dann Orgasmus hatte schmerzt bzw. Sticht eS leicht bis ich 1x pinkeln war dann keine Probleme mehr. Finde das komisch weiß jemand was das sein könnte?? ist erst seit kurzem.


  • Re: Harnröhrenschmerz wenn ich länger nicht habe

    Kaum etwas ernsthaftes….. Im Zweifel ist:
    Eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X