#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paar Fragen

    Zur Lage:

    - Brennen und jucken an/in der Harnröhre und beim Ejakulieren
    -kein Ausfluss aber sowas wie ganz kleine flöckchen im Urin


    Also zum Urologen

    -dort an insgesamt 3 Terminen jeweils Urinuntersuchungen und Abstriche mit Wattestäbchen sowie einen Abstrich mit einem Art Kratzer ( sehr unangenehm) mit dem Ziel Chlamydien nachzuweisen

    Es wurden Enterokoggen und Staphylokoggen gefunden.

    Therapie:
    1. 1 g einmal Azithromyzin
    2. 10 Tage 2 x 500 mg Ciproflaxin


    Keine Besserung und der Urologe ist auch ratlos, er tippt nun auf Rückenbeschwerden, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Was kann man noch tun ?


  • Re: Paar Fragen

    Erst einmal abwarten.... evtl 3 Wochen Antibiotische Therapie unter der Option einer Chlamydien und Mykoplasmen-Infektion. (Abstriche oft falsch neg.)

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X