#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverletzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisverletzung?

    Hallo Herr Dr Kreutzig, Ich habe seit einigen Wochen schmerzen im penis! Meine exfreundin hatte bei mir Hand angelegt und den penis sehr stark zusammen gedrückt! Es hat sehr weh getan! Danach hatte ich bis jetzt leichte schmerzten im penis! Seit ein paar Tagen hab ich keine Erektion mehr( nicht mal ein bisschen)! Meine Frage hierbei ist, hat es langfriestige folgen? Werd ich dauerhaft impotent bleiben! Lg


  • Re: Penisverletzung?

    Kaum ein langfristiger Schaden zu erwarten... machen Sie mal einige Tage Pause...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penisverletzung?

      Danke Dr. Kreutzig! Ich muss aber dazu sagen, ich hab vom Hausarzt cialis 10 mg verschrieben bekommen! Diese Pillen haben keinerlei Anzeichen einer errektion hervorgerufen! Es sind jetz schon 5 bis 6 Wochen her als der Unfall passierte! Es war ein sehr stärker stechender Schmerz! Und der penis hat sich danach verhärtet ist aber nach meinem Wissen nicht blau angelaufen! Der penis zeit immer noch keinerlei Reaktion obwohl die Pause jetz schon 2 1/2 Wochen geht da ich nicht mal mehr selbst befriedigen kann! Lg

      Kommentar


      • Re: Penisverletzung?

        Dann mal bitte zum Urologen
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Penisverletzung?

          Danke Dr. Kreutzig Kann es doch ein langfristiger Schaden sein? Ich bin sehr verzweifelt! Bin ja noch jung! Stehen meine Chancen gut das es wieder wird oder eher weniger? Lg

          Kommentar


          • Re: Penisverletzung?

            Das wird erst nach der Untersuchung klarer sein….

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Penisverletzung?

              Ich danke ihnen dr keutzig, Ich hab noch eine Frage! Wenn es so weit kommen soll das ich eine Penisprotese brauche, kann ich damit trotzdem Kinder bekommen! Steht leider nichts im Internet!!! Lg

              Kommentar



              • Re: Penisverletzung?

                Bleiben Sie mal ruhig und weniger panisch…….
                Zur Info: auch mit einer Penisprothese kann man Kinder zeugen.
                Davon Sind Sie Lichtjahre entfernt!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Penisverletzung?

                  Ja stimmt Herr Dr. Kreutzig! Ich habe bloß sehr große Angst! Ich danke ihnen!

                  Kommentar


                  • Re: Penisverletzung?

                    Hallo Dr. Kreutzig, Habe seit zwei Tagen gemerkt das ich nachts eine eine leichte Erektion bekommen habe! Bei den anderen Sachen wie selbstbefriedigung rührt sich immer noch nix! Is das jetzt ein heilungsprotzess? Hat der schwellkörper doch keinen Schaden davon getragen? Gibt es dann noch Hoffnung?

                    Kommentar



                    • Re: Penisverletzung?

                      Geduld….. eine wichtige Tugend in diesem Kontext….
                      Sie sehen ja… es wird….

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar


                      • Re: Penisverletzung?

                        Hallo Herr Dr. Kreutzig, Ich war gestern beim Urologen... Er hatte Urin genommen und Meinen penis + Hoden mit Ultraschall untersucht! Der Dr. Sagte das der Urin in Ordnung ist und beim Ultraschall ist auch alles ok! Er konnte mir aber nicht sagen warum ich schmerzen im penis hab und warum es beim pinkeln brennt! Meine Fragen: Warum habe ich schmerzen im penis wenn alles in Ordnung ist? Warum brennt es beim pinkeln wenn der Urin in Ordnung ist? Der urin war sehr dunkel! Ich hab immer gehört das da was net stimmt! Wie kann der dann in Ordnung sein?? Lg

                        Kommentar


                        • Re: Penisverletzung?

                          Die Farbe des Urins ist abhängig von der Trinkmenge. Sonst kann ich zu Ihren Fragen so kaum etwas sagen!

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X