#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis umgeknickt beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis umgeknickt beim Geschlechtsverkehr

    Guten Abend liebe Community,

    der Titel mag komisch klingen, aber es ist ein ernstes Anliegen von mir.
    Gestern beim Geschlechtsverkehr ist mir der Penis umgeknickt, und es kam Blut aus der Harnröhre.
    Ich bin sofort in Dusche gegangen um zu gucken ob noch mehr Blut rauskommt oder es bei diesem "Tropfen" bleibt.
    Es kam zum Glück nicht mehr raus und nachdem ich uriniert habe, blutete es nicht mehr aus der Harnröhre.

    Ich habe in anderen Foren geschaut und dort gelesen, dass man sich sofort operieren lassen muss, da die Schwellkörper geplatzt sind und man(n) sogar verbluten kann. Dabei war aber der Penis angeschwollen und es kam immer Blut.

    Nun zu meiner Frage: Ist das bei mir Schlimm oder ist alles in "Ordnung"?

    Gruß
    Anton


  • Re: Penis umgeknickt beim Geschlechtsverkehr

    Der Urologe sollte die Harnröhre au Verletzungen prüfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X