#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchiger, dickflüssiger Ausfluss aus Harnröhre nach dem Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchiger, dickflüssiger Ausfluss aus Harnröhre nach dem Stuhlgang

    Hallo,

    Vorgeschichte: Hatte ungeschützten Oralverkehr mit einer Prostituierten. Zusätzlich hatte ich als sonst gesunder Mann aber bei diesem Vorfall Viagra eingenommen. +3 Tage nach dem Oralverkehr: Abstrich auf Gonorrhöe (Resultat: negativ) – Azithroymycin 1,5g [Beschwerden: Harndrang, Brennen beim Wasserlassen]
    + 10 Tage nach dem OV: Abstrich auf Chlamydien und Gonorrhöe (Resultat: negativ Anm: nicht verwunderlich das negative Ergebnis durch die Anwendung von Azithromycin) – aufgrund anhaltender Beschwerden Doxycyclin 200mg für 10 Tage
    +16 Tage nach dem OV: HIV PCR Resultat negativ
    + 27 Tage nach dem OV: Blutuntersuchung Herpes (EBV, Cytomegalovirus, HSV1 & 2), Lues Resultat: ausstehend
    Seit gut drei Wochen ist der Lymphknoten in der rechten Leiste geschwollen und druck-/schmerzempfindlich. SChwillt an, schwillt ab, tut aber konstant weh.
    Seit einer Woche kamen dann die Lympknoten der linken Leiste, der Achselhöhlen und Kniekehlen dazu. Alles geschwollen, brennender Schmerz. Die Achseln haben seit dem Wochenende nachgelassen, dafür sind die Kniekehlen umso schlimmer. Langes stehen unmöglich. Aber kein Fieber. Muskelschmerzen in den Beinen wie nach einem Marathon.

    Beim Stuhlgang habe ich seit drei Tagen feststellen müssen, dass ich nach dem "Drücken" einen weiß-milchigen Ausfluss aus der Harnröhre habe. Konsistenz wie von einem Glückstropfen, also zähflüssig. Brennen beim Wasserlassen habe ich nicht. Der linke Hoden ist sehr sensibel, der Anus brennt leicht nach dem Stuhlgang und der Damm zum Teil schmerzempflindlich, wenn ich mich ungünstig hinsetze.

    Was kann passiert sein? Woher kommt die Entzündung mit den Lymphknoten? Warum kein Fieber bei einer deratrtigen Lymphknotenbeschwerden? HIV PCR zu früh? EBV wahrscheinlich? Was ist der Ausfluss? Prostatis?

    Wäre über jede Hilfe dankbar


  • Re: Milchiger, dickflüssiger Ausfluss aus Harnröhre nach dem Stuhlgang

    Abwarten und ggf. Teste wiederholen. Erst mal wohl nichts Schlimmes zu erwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Milchiger, dickflüssiger Ausfluss aus Harnröhre nach dem Stuhlgang

      Wie lange soll ich denn ggf. bis zur Wiederholung möglicher Teste warten? Nicht dass ich da was verschleppe

      Kommentar


      • Re: Milchiger, dickflüssiger Ausfluss aus Harnröhre nach dem Stuhlgang

        Das kann ich so kaum beurteilen….. erst mal 10-14 Tage würde ich vorschlagen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X