#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulotomie: keine Nachblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulotomie: keine Nachblutung

    Guten Tag

    Ich hatte vergangenen Freitag eine Frenulotomie. Habe viel in Foren gelesen und dann bin ich über einen Beitrag gestolpert, in dem steht das der Verfasser eine Frenulotomie ohne Nachblutungen hatte. Und sich anschließend heraus gestellt hat, das der Schnitt und die Naht gepfuscht waren, so das es zu gar keinen Nachblutungen kommen konnte.
    Ich selbst hatte bisher auch nur am Freitag Abend 1 oder 2 Tropfen Blut gesehen, sonst nichts.
    Ich mache mir deshalb nun Sorgen das bei mir auch gepfuscht wurde.

    Mfg.


  • Re: Frenulotomie: keine Nachblutung


    Nicht alles was blutet ist gut - nicht alles was nicht blutet ist nicht gut!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X