#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu lange Vorhaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu lange Vorhaut?

    Hallo,

    ich habe folgende Frage: Ich habe eine sehr lange Vorhaut. Das heißt sie bedeckt meine Eichel auch im erregierten Zustand komplett. Ich kann sie zwar komplett hinter die Eichel ziehen, aber wenn ich versuche sie ganz glatt zu ziehen, zieht es an dem Vorhautbändchen. Ist das normal? Ich hatte beim Sex bisher nie Schmerzen, allerdings war das Benutzen eines Kondoms immer recht schwierig, da meine Vorhaut sich immer wieder von selbst über die Eichel schiebt, also nicht hinten bleibt, so dass ich die Vorhaut meistens über der Eichel lasse. Ist das unbedenklich so, oder ist sie zu lang?




  • Re: zu lange Vorhaut?

    Es kann auch sein, dass das Vorhautbändchen etwas kurz ist. Kann man richten....
    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X