#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Penis

    ja aehm ich bin 16 & habe seitdem wir im Sommer nach Spanien geflogen sind starke Probleme mit meinem Penis.

    1. ich muss ständig pinkeln
    2. hab ständig druck auf der Blase, dass heisst ich muss nicht pinkel aber verspüre starken Druck
    3. tropfe oft was früher nie der Fall war

    Doch wenn ich beschäftigt bin & mich auf was konzentriere dann trifft keins der 3 Aspekte zu.

    Bitte schnell um Hilfe bin sehr verzweifelt.


  • Re: Probleme mit Penis


    Möglicherweise haben Sie eine Entzündung.....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X