#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung mit Doxy und das Ergebniss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung mit Doxy und das Ergebniss!

    Sehr geehrte Herr Kreutzig,

    ich leider seit ca 4 Jahren an einer chronischen Prostatis ohne Bakterienbefund.

    Beschwerden sind:
    Brennen beim Wasserlassen,Taubheitsgefühl,Dauerhafte Schmerzen beim Sitzen,Dickklumpiges Sperma.
    Nun habe ich den Versuch gestartet 4 Wochen Doxy 200 mg zu nehmen.
    Bis zur zweiten Woche habe ich keine Veränderungen gespürrt.
    Außer in der dritten Woche hatte ich für Zwei Tage kein Brennen beim Wasserlassen, ein normales Gefühl wie vor der Entzündung, und das Sperma hatte auch wieder normale Konzestenz.Ein kleiner Erfolg wo du die Ärzte meinten ein AB bringt gar nichts!!

    Leider musste ich jedoch Tag für Tag, noch während der Doxybehandlung feststellen, das mein Beschwerden genauso wieder gekommen sind wie vorher.
    Wahrscheinlich war es noch nicht das richtige AB ,oder da es bei mir chronisch ist, bleiben die Schmerzen für immer bestehen.



    Daher meine Fragen:
    Welche Bakterien sind meistens beim Mann nicht nachweisbar?
    Gibt es noch ein AB was gerne genommen wird, wenn man keine Bakterien findet?


  • Re: Behandlung mit Doxy und das Ergebniss!


    Sie haben ja gesehen, dass ein Effekt eintrat.
    Nun erst einmal die Behandlung konsequent zuende führen und dann 6-8 Wochen warten. Eine 2. antibiotische Therapie ist natürlich möglich. Spätestens dann sollte auch eine Partnertherapie erfolgen!
    Zumeist sind die Chlamydien und Mykoplasmen nicht nachzuweisen..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Behandlung mit Doxy und das Ergebniss!


      Gut dann führe ich die Behandlung jetzt zu Ende und halte die 6 Wochen ein.
      Ist es normal das die Schmerzen jetzt schlimmer sind als vorher??

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Behandlung mit Doxy und das Ergebniss!


        Das ist gut möglich....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X