#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testesoron ethanat für Bartwuchs,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testesoron ethanat für Bartwuchs,

    Hallo,
    Min männlich. 172cm und 72kg.
    ich bin 33jahre alt, habe wenig Bartwuchs, an den Seiten überhaupt nicht. Mein Penis ist auch eher klein. Und der Umfang auch. Ich leide unter Depressionen wegen Minderwertigkeitskomplexen. Ich nehme täglich 20 mg citalopram.
    Heute habe ich mit Testosteron ethanat geholt. 1ml=250mg.
    Ich habe mir die erste spritze 1ml gespritzt. In den Oberschenkel. Ich nehme das nur wegen dem Bartwuchs.
    Ich gehe davon aus, dass ich Testestoronmangel habe.

    Meine Frage ist jetzt, ob ich dadurch Nebenwirkungen habe, oder ob es bessere Therapien für sowas gibt.

    Habe ich Aussicht mit 250mg Testosteron pro Woche über 10 Wochen auf Erfolg?

    Ich hatte vor 3 Jahren eine schwere Pankreatitis, und bin gerade so aus der Intensivstation rausgekommen. Hat meine Medikation Auswirkungen auf die Blutfette?

    Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht.

    Würde mich über Ihren Rat freuen.

    MFG
    A.N.


  • Re: Testesoron ethanat für Bartwuchs,

    Der einzig vernünftige Rat ist einen vernünftigen Endokrinologen aufzusuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X