#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiss Urologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiss Urologen

    Mich nervt es langsam echt ständig probleme seit Geburt mit den Hoden und es wurde erst spät endeckt das ich ein Hodenhochstand hatte. Ständig wurde es nur gepfuscht. Anstatt mir schon von anfang an den kleinen Schrumpfhoden zu entfernen versuchte man immer irgendwas zu retten. Dann noch das beste ich bekamm dann Krebs beim Funktionierenden Hoden Links und der wurde entfernt. Dann aber ständig probleme mit dem rechten Schrumpfhoden. Bekamm dann Testoteron aber der wirkte bei mir nicht mir gings schlechter. Dann aber zwei Packungen Testogel und Abends eine Tablette Utrogestan.

    Ich hatte ständig Schmerzen sowie Links und Rechts. Dann bekamm ich seit neustem eine Protese aber man sagte mir im Spital der rechte Hoden schrumpft immer wie mehr und es würde gar nicht mehr funktionieren. Ok aber beim Sex spritzt zwar noch irgendwas aber für eine Schwangerschaft reichts nicht mehr. Aber das wollte ich ja, ich möchte keine Kranke Kinder auf die Welt bringen. Wenn dann lasse ich mir welche adoptieren den es gibt genug Kinder auf dieser Welt, es geht nur ums Geld. Der Gesunde Menschenverstand ist bei mir sehr in Ordnung.

    Nur mein Problem ich besitze seit Acht Jahren ein Pferd und ich habe ihn seit Fohlen auch vorher machte ich ständig Reitsport.

    Aber ich habe mich extra ne Protese einpflanzen lassen da ich endlich wieder normal Reiten kann. Aber die haben mir im Spital gesagt das Reitsport nichts für mich wäre.

    Es geht mir echt scheisse!!!!!!!!!!! Am liebsten will ich den anderen Hoden auch weg dann habe ich endlich Ruhe. Links habe ich Ruhe keine Schmerzen mehr seit der Weg ist.

    Ständig wird mir gesagt dann wird es schlechter wegen den Testoteron, ja super wie schlechter ich habe doch recht fast nix mehr. Was soll den das eigendlich!!!


    Nur meine eigendliche Frage kann ich den dann wieder Reitport betreiben, wenn nicht muss ich dann neu lernen Kutsche zu fahren. Ich liebe Pferde man kann zwar auch am Boden mit Ihnen sehr viel machen und Gymnastizieren aber die aussehenstende müssen dann immer nerven. Die antwort dann verkaufe bla bla blaa!!!!

    Nein ich verkaufe keine Lebenwesen wenn da schon eine sehr lange funktionierende Beziehung zu einem Partner besteht. Das ist so wie eine sehr gute Funktionierende Ehe. Dann kommt noch das ich ein Asperger Syndrom habe und eine Partnerschaft zu einem Menschen würde niemals funktionieren. Ok schon aber es braucht sehr lange so ein Mensch zu finden, aber ich möchte keine Partnerschaft ich fühle mich bestens so.


  • Re: Scheiss Urologen


    Ich kann deinen Frust nachvollziehen.
    Aber bedenke bitt, je mehr du über Ärzte schimpfst und dich ärgerst, desto besser wird es garantiert nicht!
    Menschen sind nicht perfekt. Das muss man manchmal leider am eigenen Körper schmerzhaft erfahren.
    Aber dennoch sollte man froh sein, dass es Ärzte gibt.
    Es gibt einige Länder auf dieser Welt, da gibt es kaum Ärzte und dennoch Tausende von Menschen, die nichts lieber haben würden, als sich von einem schlechten Arzt behandeln zu lassen....

    Versuche positiv zu denken... Je negativer du denkst, desto schlimmer wird die Situation... Je positiver du denkst, desto besser KANN es weder ( muss nicht, aber immerhin kann es werden)...

    Kommentar


    • Re: Scheiss Urologen


      Sehen wir uns die Fakten an:

      1. Hodentumor auf der einen Seite (Pech und Veranlagung)
      Andere Therapie als Entfernen kaum möglich)
      2, Hodenatrophie auf der anderen Seite:
      Spermiogenese wahrscheinlich schlecht (Kinder wohl nicht möglich) - Hormonproduktion unzureichend.
      Testosteronsubstitution bewirkt aber weitere Schrumpfung:

      Mein Rat:
      weiter reiten - Pferd behalten - In der Tat kann man überlegen, den 2. Hoden zu entfernen, wenn er mehr Ärger als Nutzen bringt!

      Urologen sind doch eigentlich ganz nett!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Urologen Probleme. Machen leider auch fehler.


        Ok korrigieren wir es einfach es liegt an unserem Gesundheitssystem bzw. Politiker. Ständig wird alles verdreht, somit passiert nie irgendwas bei uns in der Schweiz.

        Stattdessen wird wegen diesem Problem überall gespart und es wird nur Unqualifizierten Personal eingestellt und dann nach ein paar Monate wird wieder Personal gewechselt, weil der einte Arzt nicht gut war bzw. zu viel Probleme bereitet hat.

        Es werden ständig Leute aus dem Ausland geholt. Genau wegen dem werde ich die Privat Matur anfangen damit ich auch endlich ins Uni Studieren gehen kann. Dann werde auch ich ins Ausland auswandern, wo qualifizertes Personal auch fehlt und mit offenen Armen aufgenommen werden.

        Ich habe zwar einen Privat Urologen aber der ist aber kein Chirug Urolgen aber in meiner ansicht einer der besten. Aber der hat sich genau wegen diesem Grund auch eine Privat Praxis eröffnet.

        Mir nerven nur die Spitäler da arbeiten nur Unqualifiertes Personal. Ich weiss das Ärzte auch Menschen sind aber auch Fehler machen können, nein Stattdessen tun sie immer so als seien sie Gott persönlich.

        Also eben Dr. Kreuzig sie haben das genau erkannt wo mein Problem ist, warum macht man das nicht von anfang an. Anstatt 100 mal wieder zu Operieren.

        Ja werde ich sobald mir wieder gut geht den ich habe zwar schon drei Wochen Ruhepause aber muss für weitere 3 Wochen Pause machen. Aber die Protese ist doch etwas tolles.

        Also habe ich es doch richtig verstanden, wenn Hoden schrumpt dann ist es auch sehr schmerzhaft.

        Ich muss das mit meinem Privat Urologen nochmals besprechen. Er fand das auch komisch warum die Testoteronspritzen nicht wirkten. Aber zum Glück ist jetzt alles gut eingestellt. Mir gehts Körperlich zwar besser, aber muss auf der anderen Seite viel Leiden.

        Die Urologen sind schon nette Leute aber gewisse fehlts einfach an Erfahrung oder sie bilden sich nicht weiter. Aber das ist bei jedem Beruf so oder Hobby. Nach einer gewissen Zeit bildet man sich nicht mehr weiter.

        Kommentar



        • Re: Urologen Probleme. Machen leider auch fehler.


          Auch Urologen sind so unterschiedlich wie andere Menschen auch.... Sie brauchen eben "IHREN".

          Schrumpfende Hoden machen normalerweise keine Schmerzen....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Scheiss Urologen


            Ganz genau. Urologen sind auch "nur" Menschen und kochen auch nur mit "Wasser".

            Ich habe nun auch schon einige erlebt. Was man auf das erste beurteilen kann (Freundlichkeit, gewidmete Zeit) , ist der Unterscheid ist teilweise wie Tag und Nacht...
            Die fachlichen Kriterien kann man als Patient eh nie wirklich beurteilen.Man glaubt dies zu können, kann es aber definitiv nicht wirklich!

            Eines ist aber sicher. Man sollte nicht über Ärzte verallgemeinernd schimpfen. Manche fühlen sich wie Gott, manche sind super freundlich und zuvorkommend.

            Auch sollte man die Schuld nicht auf ein politisches System usw. schieben... Letztendlich liegt alles am persönlichen Charakter....
            Es gibt Ärzte die unter "Kostendruck" sehr gut arbeiten können, manche können das weniger....
            Wenn einem das politische System nicht passt, dann soll man eben 50 000 Euro im Jahr verdienen oder selbständig werden und dann ist man privat versichert und ist sein eigner Herr...
            Das freund dann auf jeden Fall auch die Ärzte, da sie dann den regulären Satz von 2,3 abrechen dürfen und nicht weniger bekommen für die gleiche Arbeit bekommen....


            Oftmals sollte man auch mal an sich zuerst arbeiten... Denn wenn man zu fordernd auf einen Arzt zukommt, eine zu hohe Erwartungshaltung hat, dann kann man ihn damit vielleicht auch Abschrecken....


            Deshalb bitte schimpfe nicht über Ärzte. Suche dir lieber einen, der zu dir passt...

            Kommentar

            Lädt...
            X