#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase unterhalb Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase unterhalb Eichel

    Vor genau 6 Monaten stellte ich eine Blase Links neben dem Eichelbändchen fest. Durch auftragen von Braunovidonsalbe ging es nach ca. 2 Wochen wieder weg. Seit 3 Tagen habe ich diese schmerzhafte Blase oder Zyste wieder. Die ist ungefähr 1 cm groß und hat eine kleine Öffnung ,aus der manchmal was rauskommt. Sieht aus wie ein Pickel
    Was kann das sein bzw wer hatte sowas Schonmal


  • Re: Blase unterhalb Eichel


    Kann so kaum beurteilt werden.
    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X