#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu enge Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu enge Harnröhre

    Guten Tag
    ich weiß nicht welches forum dafür richtig ist... Ich habe Restharn in der BLase von 150ml. Mein urologe wollte eine Blasenspiegelung machen, klappte nicht weil meine Harnröhre zu eng sei. 2009 Hatteich aber eine UC und da hieß es nur Verengung der Harnröhre und diesmal ist er nicht reingekommen. Jetzt will er schlitzen. Hab Angst davor. Gibt es eine alternative dazu ????
    Ich bin w 36 Jahre seit 2004 keine Gebärmutter mehr, 2 Kinder normale Entbindung....


  • Re: zu enge Harnröhre


    Bei der Frau ist die Harnröhre normalerweise sehr weit und für ein Endoskop sehr leicht zu passieren.
    Als Alternative könnte man noch eine stufenweise Dehnung versuchen.

    LG

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X