#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenausgang

    Guten Tag

    hab mir vor einiger Zeit beim SB ein Riss beim Harnröhrenausgang zugezogen. Ich meine diese schlitzförmige Öffnung, die ist jetzt doppelt so lang und zwar in längsrichtung, Richtung Frenulum.

    Es blutete nicht, und ich hatte auch keine schmerzen an dieser Stelle. Habe auch keine Probleme, nur stört mich beim Wasserlassen der nun ziemlich breite und im vergleich zu vorher schwächere Strahl. Hab gehofft es wächst wieder von allein zusammen.

    Gibt es überhaupt eine Behandlungsmöglichkeit (Nähen?) um die Öffnung wieder zu verkleinern oder muss ich mich etwa damit abfinden?

    Danke im voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias


  • Re: Harnröhrenausgang


    Es gibt sicher eine Therapieoption, wenn erforderlich! Ich kann das aber so kaum beurteilen! Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X