#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisbändchen

    Hallo,
    das Thema gabs hier zwar schon des öfteren, hab aber in der Suche keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden.

    Mir ist vor einigen Jahren das Penisbändchen eingerissen, nicht komplett. Das ist auch gut verheilt, aber jetzt hab ich Schmerzen, vor allem beim Kondom-Überstreifen.Ich bin damals nicht zum Arzt, weil ich dachte, dass verheilt schon wieder.
    Ich les immer wieder was von OP und Beschneidung, aber eine Beschneidung kommt nicht in Frage. Soweit ich weiß, gibt es keine Einschränkungen wenn das Bändchen komplett weg ist. Kann man sich das nicht operativ entfernen lassen (falls die Schmerzen nicht besser werden), anstatt einer Beschneidung?

    Vieen Danke!
    Egon


  • Re: Penisbändchen


    Klare und kurze Antwort:
    natürlich lässt sich auch eine isolierte Korrektur des Bändchens operieren - auch ohne eine Beschneidung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X