#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtete "Knubbel" nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtete "Knubbel" nach Beschneidung

    Hallo,
    Ich wurde am 03.03 auf Grund einer relativen Phimose radikal beschnitten.
    Heute habe ich festgestellt, dass sich unter der Haut meines Penisschaftes auf der Oberseite ein relativ großflächer "Knubbel" (Knoten, Verhärtung, wie man es auch nennen mag) gebildet. Ebenfalls kann sich eine solche Stelle an der Unterseite finden lassen, dort ist sie jedoch bei weitem nicht derart ausgeprägt.
    Mein Gefühl sagt mir, dass solche "Verknorpelungen" direkt nach einer Beschneidung durchaus normal sind, trotzdem wäre es gut zu wissen ob es nicht zwingend wäre direkt meinen Urologen aufzusuchen.
    Mit freudlichen Grüßen,
    Patrick


  • Re: Verhärtete "Knubbel" nach Beschneidung


    Es dürfte sich hier um Naht-Fäden (Ligaturen) - oder auch Narben nach HF-Koagulation handeln...... Einfach ignorieren und Geduld.... wird weg gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Verhärtete "Knubbel" nach Beschneidung

      Hallo, ich wurde vor 3.5 Wochen auch beschnitten ,
      mein Urologe ist zur Zeit im Urlaub.Ich habe nach 2 Wochen Knubbel entdeckt einer oben auf dem Penis Schaft aber unter der Penis Haut ründlich ( wie eine Erbse bzw die Hälfte einer Erbse) fest und links von oben gesehen an der Seite und unten drunter , immer da wo aber die haut vom Schaft ist nicht am wundrund wo genäht wurde , in der Nähe 5-8mm weiter weg ist aber immer ne Naht gewesen oder noch da ( erkenne aber keinen Stich Kanal bis dort hin unter der Haut ) , die Haut lässt sich drüber weg bewegen , ist das von der Beschneidung oder sind das wie ich öfters gelesen habe die Adern bzw Venen Stümpfe die kautarisiert wurden oder so ähnlich.

      Liebe Grüße
      Dog 86

      Kommentar


      • Re: Verhärtete "Knubbel" nach Beschneidung

        Schwellung nach OP oder eben Gefäßstümpfe nach Koagulation.... wird weg gehen.

        Dies meine letzte Antwort hier, da die Expertenunterstützung des Forums durch Onmeda-Forum ab November eingestellt ist!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Verhärtete "Knubbel" nach Beschneidung

          Vielen lieben danke für die Ausnahme Herr Dr.Kreuzug-Langenfeld.
          Alles Gute.

          Mfg
          Dog86

          Kommentar

          Lädt...
          X