#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bänderverletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bänderverletzung

    Hallo,
    habe eine unbehandelte Bänderverletzung (3 Jahre), keine Regeneration, am Penis. Ist so etwas nachträglich noch zu behandeln?
    mfg
    peter


  • Re: Bänderverletzung


    Wenn Sie damit den Abriss des Frenulums meinen.... nein.
    Sonst bitte ich mal um nähere Erklärung des Begriffes "Bänderverletzung am Penis".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Bänderverletzung


      Hallo,
      nein das Frenulum meine ich nicht. Ich meine solche Bänder, am Becken befestigt sind. Wenn ich auf dem Rücken liege steht mein Gleid nicht mehr komplett senkrecht, sondern hängt etwas runter, vobei der Schwellkörper an sich völlig hart und steif ist. Durch entssprechende Muskelanspannung kann ich das Glied auch für kurze Zeit wieder ganz aufrichten (bis zur Ermüdung).
      mfg Peter

      Kommentar


      • Re: Bänderverletzung


        Hier ist eine Rekonstrultion denkbar - jedoch sehr aufwändig!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Bänderverletzung


          Hallo Herr Dr. Kreutzig,
          inwiefern wäre das "sehr aufwendig"?
          mfg
          peter

          Kommentar


          • Re: Bänderverletzung


            Indikation ist zu prüfen
            ..... wenn - dann können es nicht so viele....

            .... und dann ist es ein eher größerer Eingriff (>1 Stunde)

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X