#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich einen Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich einen Pilz?

    Guten Tag Herr Dr. Kreuzig,

    ich hab seit letzten Montag ein, mal mehr mal weniger starkes, Jucken an meiner Eichel. Anfangs war die Haut auf der Oberseite nur etwas Rau aber mittlerweile habe ich dort einige kleine rote Flecken und die Haut scheint sich leicht "abzupellen".

    Meine Freundin, mit der ich letztes Wochenende geschlafen hab (hier muss man sagen, das sie noch ganz leicht Ihre Tage hatte...), meinte heute, Sie hatte am Montag auch ein leichtes Jucken, was aber nur kurz da war. Sie habe aber sowas ab und an mal nach Ihren Tagen...

    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, habe mir heute in der Apotheke "Canesten Extra Creme" geholt, scheue aber noch etwas davor zurück, ob das nicht etwas "überreagiert" ist...

    Ich bitte Sie um ärztlichen Rat.
    Beste Grüße


  • Re: Hab ich einen Pilz?


    Die Creme ist ok..... sollte kein Problem sein... wenn Beschwerden bleiben ist eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hab ich einen Pilz?


      danke vielmals für die rasche antwort. dann schmier ich mir die creme mal drauf... wobei ich sagen muss, dass es heute morgen so gut wie nicht mehr juckt... aber nuja lieber mal etwas nachbehandeln ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X