#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag Schambereich

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Ausschlag im Schambereich.
    Der Ausschlag trat auf, nachdem ich kurz nach der Intimrasur GV hatte. Anfangs juckte es auch, aber das habe ich auf das Rasieren zurückgeführt und war auch schnell vorbei.
    Leider blieb ein kleiner Teil des Ausschlages bestehen (ein größerer "Pickel" und ein paar kleine), der bereits ein paar Monate besteht, jedoch nicht mehr juckt.

    Aber Bilder sagen mehr... ich habe mal ein Bild angeheftet.

    Vielen Dank schonmal
    Gruß

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...3jlhb8yva2.jpg
    http://img3.fotos-hochladen.net/thum...yva2_thumb.jpg


  • Re: Ausschlag Schambereich


    Natürlich kann das ein "normaler Pickel" sein. Aber auch z.B. ein Molluscum contagiosum (Dellwarze) ist möglich. Daher ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X