#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenscmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenscmerzen

    Hallo ich habe schon seit längeregn leichte schmerzen am hoden das heißt oberhalb des hodens als meine hoden mal abgetastet habe, hab ich eine erbesen große (ein bisschen kleiner) kugel gefunden die sich anfüllte als were sie mit wasser gefüllt sie schmerzt nur leich wenn man hinkommnt


  • Re: Hodenscmerzen


    Hallo ich habe schon seit längeren leichte schmerzen am hoden das heißt oberhalb des hodens als ich meine hoden mal abgetastet habe, hab ich eine erbsen große (ein bisschen kleiner) kugel gefunden die sich anfüllte als were sie mit wasser gefüllt sie schmerzt nur leicht wenn man hinkommnt. was ist das ? ist das schlimm ?

    Kommentar


    • Re: Hodenscmerzen


      ich bin 15 jahre alt bald 16

      Kommentar


      • Re: Hodenscmerzen


        Wahrscheinlich eine harmlose Nebenhodenzyste (Spermatocele).... aber sicher ist eine urologische Untersuchung hier sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X