#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag auf der Eichel

    Sehr geehrter Herr Doktor Kreutzig...
    ich habe seit ca. einen halben Jahr ein Pilzartigen Ausschlag auf der Eichel der einfach nicht abheilen will!
    Ich war deswegen schon dreimal beim Urulogen und dieser verschrieb mir jedesmal eine andere Creme!
    Mykosert: ist etwas abgeklungen und nach ca.5 Tagen tat es wieder anfangen mit blühen
    Decoderm Tri: tat gar nicht anschlagen
    Nystalocal: es ging ein wenig zurück und nach dem absetzen fing es wieder an...
    ich habe auch den Eindruck das es sogar mit jedem Mal nach dem absetzen schlimmer wird..
    Alles fing mit einem kleinen Ausschlag an! Sie schälen sich auch!
    Schmerzen habe ich keine und auch kein Juckreiz...es ist mir nur wahnsinnig unangenehm(()
    Ich reinige mich täglich ordentlich, wechsle täglich die Underwear und habe auch schon seit 6 Monaten keinen Sex mehr gehabt da meine Lebensgefährtin im Ausland arbeitet und wir uns zur Zeit sehr selten sehen...
    Ich habe morgen erneut einen Termin beim Urulogen!
    Haben Sie noch eine Idee was es sein könnte bzw. was helfen könnte oder ich Ihren Kollegen noch sagen könnte!
    Danke im voraus schon für Ihre Hilfe
    MfG


  • Re: Ausschlag auf der Eichel


    Eine Option ist sicher diese:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Nicht zu viel waschen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X