#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm noch ok oder schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm noch ok oder schlecht

    Von meinem Mann das Spermiogramm sah wie folgt aus :

    Konzentration 32 Mio.
    Progressiv A 0 B 21
    nicht progressive 40
    Immotile 39


    Jetzt weiss ich nicht , ob es sich lohnen wird einen Kontrollierten Eisprung freizusetzen.
    Bitte um Antwort....


  • Re: Spermiogramm noch ok oder schlecht


    Soweit die knappen Angaben im Spermiogramm das zulassen:
    eine Schwangerschaft ist zumindest nicht ausgeschlossen, wenngleich das Spermiogramm nicht optimal ist!
    %-Angaben sind für die Beurteilung der Chance reiner Unsinn! Eine Frau kann auch nicht zu 30% schwanger sein....
    Also es klappt- oder eben nicht.
    Eine Kontrolle des Spermiogramms ist in 3 Monaten sinnvoll. Ggf. sind Mikronähstoffe sinnvoll (Orthomol/Profertil).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Spermiogramm noch ok oder schlecht


      Vielen Dank für ihre Antwort.
      Ich muss auch dazu sagen, das die Fahrt 1 Stunde gedauert hat bis ich angekommen war mit dem Becher, da mein Mann es nicht dort machen wollte. Als ich es abgegeben hatte wurde mir dann gesagt, sie hat noch einen Patienten und dann wertet sie das Spermiogramm aus.
      Kann es nicht sein, das es deswegen nicht optimal ausgefallen ist wegen der Zeitspanne ?

      Kommentar


      • Re: Spermiogramm noch ok oder schlecht


        Das hatte sicher Einfluß auf die Beweglichkeit. Die dürfte in der Realität dann etwas besser sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X