#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchig - Sperma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchig - Sperma?

    Ich habe des öfteren bei mir beobachtet, dass ich bei der Stimulation des Penis bis kurz vor der eigentlichen Ejakulation, ab und eine Phase erreiche, wo es "kurz davor" zu sein schein.

    In diesem Moment passierte es schon öfters, dass ich nur eine einzige "pumpbewegung" im Glied spürte und dann sich eine milchige Flüssigkeit auf der Eichelspitze bildete. Der Penis ist dann nicht immer voll erigiert - kommt auf die Situation halt an

    Ist das schon Sperma? Ist solches "Ejakulat" schon in der Lage, ein Kind zu zeugen, wenn ich in diesem Zustand meinen Penis bei einer Frau eingeführt habe?


  • Re: Milchig - Sperma?


    Das ist noch nicht unbedingt Ejakulat.... dennoch können Spermien schon drin sein.... also keine Garantie....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Milchig - Sperma?


      Danke für ihre schnelle Antwort.

      Warum ist denn die Flüssigkeit nicht klar, so wie bei der Erregungsphase normal, sondern ist so leicht weiss? Es ist kein Ausfluss oder ähnliches sondern tritt nur auf, wenn dieser "Vororgasmus" auftrat

      Kommentar


      • Re: Milchig - Sperma?


        Es handelt sich mit recht hoher Sicherheit um Sekret aus Prostata oder Samenblasen.... Das Sekret der Vor-Phase kommt aus den Cowperschen Drüsen im Bereich der Harnröhre und ist glasklar!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X