#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenveränderung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenveränderung?

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe eine Anschwellung der Hoden festgestellt. Dies habe ich gestern Nacht durch einen kleinen Schmerz festgestellt. Nun frage ich mich:

    - was war das (ist glaube ich immer noch etwas angeschwollen)
    - kann dies Hodenkrebs sein?
    (ich bin doch erst 17, und es trat meiner Meinung nach plötzlich auf und ist nun schon wieder etwas besser (denke ich))
    - gibt es Gefahren?


    (ich konnte nichts ungewöhnliches ertasten; bin mir aber nicht sicher; kann ja auch sehr klein sein und ich habe dies erst zum ersten Mal gemacht)

    Vielen Dank!


  • Re: Hodenveränderung?


    A Hodenkrebs würd ich bei Ihnen nun nicht grad denken....
    Eine urologische Untersuchung ist dennoch sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X