#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und rötliches Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und rötliches Sperma

    Hallo,

    nachdem bei mir im Ergebnis langwieriger Untersuchungen eine beginnende Obstruktion der Prostata festgestellt wurde (teils sehr schwacher Urinstrahl), nehme ich seit einigen Monaten Finasterid. Das ist an sich schon ungewöhnlich, da die Prostata vom Volumen her eher unterdurchschnittlich klein ist. Nun bekomme ich seit weinigen Wochen sehr häufig stechende Schmerzen hinter dem Schambein und zufällig habe ich festgestellt, dass das Ejakulat rötlich gefärbt ist, was ja auf eine Blutungsquelle hindeuten dürfte. Hat das ggf. etwas mit dem Medikament zu tun oder welche Ursachen kann nun das wieder haben. Danke im voraus.

    andreas61


  • Re: Schmerzen und rötliches Sperma


    Diese Symptomatik spricht am ehesten für eine Prostatitis. Ich hoffe, Sie werden von einem kompetenten Urologen betreut. Wenn die Prostatitis zumindest wahrscheinlich ist, sollte nun eine antibiotische Therapie über 3 Wochen folgen. Finasterid wirkt sich hier eher günstig aus.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X