#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pickel auf Eichel vorderseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Pickel auf Eichel vorderseite

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Auf meiner Eichel sind kleine Rote Punkte zu erkennen ich weis nicht woher die kommen ich Dusche regelmäßig jeden Tag und wasche mich sehr gut und hatte auch noch kein Sex also woher kann das kommen ?


    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Rote Pickel auf Eichel vorderseite


    Das kann mal ein Ungleichgewicht der Hauflora zugunsten von Pilzen sein....

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote Pickel auf Eichel vorderseite


      [quote Dr. Kreutzig]Das kann mal ein Ungleichgewicht der Hauflora zugunsten von Pilzen sein....

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig[/quote]


      Danke für die schnelle Antwort können sich die Pickel durch die Bepanthen Creme auch verschlimmern ?
      Weil ich habe diese Creme und traue mich nicht so richtig das drauf zu tun.

      Mit freundlichen Grüßen.

      Kommentar


      • Re: Rote Pickel auf Eichel vorderseite


        Ich sprach ja von der Mischung.... dennoch wird sich kaum eine Verschlechterung einstellen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Rote Pickel auf Eichel vorderseite


          Danke für die Antwort werde heute mal die Bepanthen creme benutzen und schauen ob es besser wird.

          Kommentar


          • Re: Rote Pickel auf Eichel vorderseite


            Es scheint als würde es sich verbessern beim ersten mal auftragen sind die rötungen etwas stärker geworden dies ging aber nach 2 Stunden weg.
            Ich benutze PH-neutrale Waschlotion für die eichel ist die dafür geeignet ?

            Kommentar


            • Re: Rote Pickel auf Eichel vorderseite


              Neutrale Seife ist gut! Ich hatte eine MISCHUNG von 2 Salben geraten....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Rote Pickel auf Eichel vorderseite


                Ich habe jetzt die von ihnen empfohlene 1:1 Mischung mehrere Tage aufgetragen und immer gut gewaschen und gut getrocknet die roten stellen sind jetzt komplett weggegangen.
                Allerdings ist auf einer Stelle an der Eichel noch so etwas wie eine Schuppenflechte oder so aufjedenfall sieht es so aus.Ich habe hier ein Bild gefunden so sieht es aus:
                img18.imageshack.us/i/bild18t.jpg

                Ist so etwas normal oder sollte ich mal zu einen Arzt gehen ?

                Mit freundlichen Grüßen.

                Kommentar


                • Re: Rote Pickel auf Eichel vorderseite


                  Schwer zu sagen.... sicherheitshalber zum Urologen, wenn es nach einigen Tagen noch nicht normalisiert ist.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: Rote Pickel auf Eichel vorderseite


                    Hallo die Roten Stellen sind jetzt fast alle weg nur noch an einer kleinen Stelle ist es ganz wenig zu sehen ich benutze 1 mal täglich von Puramed Waschlotion PH neutral danach Pflege ich die Eichel noch mit Nivea creme dies hilft sehr gut.

                    Danke für ihre Hilfe
                    Mit freundlichen Grüßen

                    Kommentar



                    • Re: Rote Pickel auf Eichel vorderseite


                      .... perfekt...!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X