#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkrankung mit sexuell übertragbare Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkrankung mit sexuell übertragbare Bakterien

    Hallo.

    Ich gehe relativ sicher davon aus, dass ich mit sexuell übetragbaren Bakterien ( Gonorrhoe o.ä. ) erkrankt bin. Ich habe insoweit eindeutige Symptome und Beschwerden, meine Partnerin hat keine Symptome. Die Urintests von mir und meiner Partnerin beim Urologen waren wohl falsch negativ. Wie sollten wir am Besten vorgehen ? Das mir verschriebene Antibiotikum zeigt kaum Wirkung, welches Antibiotikum ist bei derartigen Erkrankungen empfehlenswert und in welcher Dosis ?

    Danke

    MfG
    Weißhaus


  • Re: Erkrankung mit sexuell übertragbare Bakterien


    Es kommt relativ oft vor, dass Frauen bei einer Tripperinfektion keine Symptome haben. Nichtsdestotrotz ist eine Partnertherapie unbedingt erforderlich, sonst nuetzen die Medikamente nichts. Und natuerlich kein Verkehr waehrend der Antibiotika-Einnahme.

    Kommentar


    • Re: Erkrankung mit sexuell übertragbare Bakte


      Ich würde hier mal jegliche Spekulatio lassen und für ordentliche Diagnostik sorgen.... ab zum Facharzt!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X