#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz im Penis (bei Erektion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz im Penis (bei Erektion)

    Hallo,

    seit ca. 5 Wochen habe ich einen Druckschmerz im Penis, wo im Penis kann ich nicht genau orten. Dieser Schmerz tritt immer auf, wenn mein Penis erigiert ist, und ich ihn nach unten drücke oder wenn er in der Unterhose erigiert und die Unterhose einen Widerstand bildet.
    Neuerdings spüre ich den Schmerz auch leicht wenn ich Blut in den Penis presse, z.B. wenn ich die Beine zusasmmen drücke oder Treppen steige.
    Nach dem Sex ist der Schmerz stärker. Jetzt habe ich mir erstmal kompletten Sex-Verbot auferteilt.
    Ich war vor 3 Wochen beim Urologen, der meinte, es könnte eine Zerrung sein, aber so lange??
    Was könnte ich tun, damit Besserung eintritt?

    Danke!


  • Re: Druckschmerz im Penis (bei Erektion)


    Zumindest gibt es keine ernste Erkrankung, die eine solche Symptomatik auslösen würde. Dennoch rate ich noch einmal den Urologen aufzusuchen, wenns nicht besser wird.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Druckschmerz im Penis (bei Erektion)


      Danke für die schnelle Antwort....

      kann denn evtl. Wärme helfen, also ein Körner- oder Heizkissen?

      Denke mal Salben oder sowas helfen nicht?

      Die selbstauferlegte enthaltsamkeit soll nämlich so schnell wie möglich aufgegeben werden.

      Kommentar


      • Re: Druckschmerz im Penis (bei Erektion)


        .....versuchen kann man es!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Druckschmerz im Penis (bei Erektion)


          Danke erstmal für die Hilfe,

          die Schmerzen sind leicht(!) besser geworden, so haben wir am Wochenende mal wieder Sex gehabt.
          Jetzt kam aber ein neues Problem hinzu, bei meinem Orgasmus hatte ich das Gefühl, als wenn das Sperma nicht so richtig "raus" konnte. Es "quoll" mehr raus, als daß es "spritzte". Im Sperma waren auch einige Klümpchen und es war gelblicher als sonst.

          Kann es an der langen Enthaltsamkeit gelegen haben?

          Kommentar


          • Re: Druckschmerz im Penis (bei Erektion)


            Absolut ja, Sperma dickt ein und gerinnt auch (Klümpchen).

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X