#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutstau (Potenzring)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutstau (Potenzring)

    Hallo,

    ich weis nicht genau ob ich in dieses Forum muss, oder in das für Sexualität. Da es aber um meinen kleinen Wurzelsepp geht, denke ich hier richtig zu sein :-)

    Ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, ob man bei Potenzringen (Gummi/Silikon) etwas falsch machen kann, oder beachten muss?

    Ich habe mir einen gekauft, der eigentlich sehr gut funktioniert. Aber woran sehe ich ob diese vielleicht nicht der richtige ist. Denn Sinn das Blut am Rückfluss zu hindern, erfüllt der Ring, aber kann so ein Ring auch zu eng sein?

    Bei Benutzung wir mein errigierter Penis noch viel fester, aber dabei kommen die Adern seht stark heraus. Ist das ungesund. Hmmm ... wann, sollte man den Ring entfernen? Ist ein Farbveränderung vom Penis normal bei einem Potenzring, oder ist er dann zu eng? Wie lange sollte man max. eine Potenzring benutzen?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

    Schöne Grüße

    Olaf

    P.S. Kann man im Penis eigentlich auch eine Thrombose bekommen?


  • Re: Blutstau (Potenzring)


    Thrombosen kommen eindeutig häufiger vor.
    Der Ring sollte nicht zu eng sein.... maximal 30-45 Minuten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blutstau (Potenzring)


      Danke für die schnelle Antwort. Aber was bedeutet nicht zu eng? Was ist zu eng, wie sehe ich das?

      Sie meinen wirklich Thrombosen im Penis, das ist wirklich möglich?

      Schöne Grüße

      Kommentar


      • Re: Blutstau (Potenzring)


        Aber was bedeutet nicht zu eng? Was ist zu eng, wie sehe ich das?

        --> .... das kann ich Ihnen so genau auch nicht sagen.... wie auch? Es soll nicht weh tun.... die Durchblutung soll noch gehen...


        Und ich meine Thrombosen.... wenn ich es schreibe!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X