#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen von "Lendengrübchen" ausgehend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen von "Lendengrübchen" ausgehend

    Hallo,

    seit 1-2 Tagen habe ich Schmerzen von meiner rechten "Lendengrube" ausgehend. Je nach Position merke ich es auch auf meiner rechten Seite, quasi auf "3 Uhr", manchmal aber auch auf "1 Uhr", immer im oberen Beckenbereich. Ich treibe viel Sport und es scheint auch ein klein wenig dicker in der Gegend des Grübchens zu sein. Erinnert mich vom Tastgefühl her ein wenig an ein gezerrtes Band, ein kleiner wurmiger Hubbel eben. Geht soetwas in der Regel von alleine wieder weg, oder sollte ich mir tatsächlich einen Expertenrat einholen, sprich zum Arzt gehen?

    Grüße


  • Re: Schmerzen von "Lendengrübchen" ausgehend


    Beides ist möglich.......
    Mit dieser Antwort sind Sie so schlau wie vorher - ich weiß das!
    Aber ich kann leider hier keine andere Empfehlung geben als..... bitte vom Arzt untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X