#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung der Vorhaut & Verhärtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbung der Vorhaut & Verhärtung

    Hallo.
    Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

    1. Seit bereits einigen Monaten ist die Vorhaut rund um die Unterseite meiner Eichel bläulich verfärbt, sieht aus wie ein blauer Fleck, ist aber nicht schmerzhaft. Bilde mir nur ein, dass der Fleck größer geworden sind.

    2. Hab ich seit nicht gar so langer Zeit und auch nicht immer, wenn ich eine Erektion habe, wie einen "Ring" unter meiner Eichel. Fühlt sich an wie eine harte Ader oder so, ist zwar nicht schmerzhaft, aber ziemlich unangenehm beim Sex und bei der Selbstbefriedigung.

    Stehen diese Dinge im Zusammenhang? Und was könnte das sein? Wäre es ratsam einen Urologen aufzusuchen? Langsam bereitet mir das nämlich ein bisschen Sorgen.

    Danke


  • Re: Verfärbung der Vorhaut & Verhärtung


    Hört sich an, als hätten Sie eine Vorhautverengung. In der Tat können beide Veränderung zusammen hängen.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Verfärbung der Vorhaut & Verhärtung


      Ich habe den 2. Fall (einen blauen Ring um die Eichel),
      Hab auch eine halbe Phimose (also bekomm die Vorhaut im schlaffen zustand ganz über die Eichel, im errigierten nur bis zur hälfte)
      Ausserdem habe ich den eigenen Verdacht auf Hornzäpfchen...
      Ich hoffe dass es welche sind.
      Meine Frage: Kann es Peniskrebs (oder Hodenkrebs) sein?
      Ich hoffe nicht da ich erst 15 bin.
      Ich habe echt Angst dass es bösartig sein könnte.
      Hoffe auf eine schnelle Antowort!!!
      MFG Dominik

      Kommentar


      • Re: Verfärbung der Vorhaut & Verhärtung


        Ich noch was Vergessen:
        (Sorry, wegen Doppelposting)
        Ich habe keine Schmerzen und auch keinerlei Probleme beim Onanieren!
        PS: Ich gehe nicht gerne zum Arzt ;D

        Kommentar



        • Re: Verfärbung der Vorhaut & Verhärtung


          ist an anderer Stelle ja beantwortet.
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X