#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataerkrankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataerkrankung?

    Hallo ich habe folgendes Problem ich habe immer ein komisches Gefühl am Rektum(eher innendrin) und am Glied (im Herbst und Winter). Manchmal hab ich auch starken Harndrang, aber dann kommt aber nicht sehr viel und danach tut es auch ein bisschen weh, also wie ein brennen. Ich weiß nicht ob es einen zusammenhang hat, aber beim onanieren oder Sex kommt kein Sperma. Ich weiß nicht was es sein könnte hoffe ihr könnt mir helfen.


  • Re: Prostataerkrankung?


    Natürlich kann es sich um Prostata-Probleme handeln. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X