#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testosteronwerte schlecht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testosteronwerte schlecht...

    Hallo!!!
    Meinem Lebensgefährten (38) hat man in der Uni DD Anfang August einen Hypophysentumor entfernt, er nimmt seitdem auch verschiedenste Medikamente, vor 1 Woche kam dann das Testrogel50mg mit auf die Tagesliste weil er schlechte Testosteronwerte hat...
    Er hat ja schon seit der OP keine Lust mehr auf kuscheln oder zärtlichkeiten gehabt und durch das Testrogel ist es bis jetzt noch nicht besser geworden...
    Wie lange dauert das bis sich das mit dem Testosteron wieder eingepegelt hat? Können wir noch Kinder bekommen?
    Er redet über seine Arztbesuche nicht mit mir, ich sehe nur das es Ihn jedes mal mehr niederschmettert... :-(


  • Re: Testosteronwerte schlecht...


    Kommunikation wäre ja vielleicht doch wichtig...... Ich kann zu den Befunden speziell natürlich nicht viel sagen, wenn ich nicht Details kenne.
    Testosteron muss sich erst einmal einpendeln.... Wenn Hoden Gesund und Testosteron normal.... sind Kinder im Prinzip möglich.
    Vielleicht gehen Sie mal gemeinsam zu nächsten Termin.....?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Testosteronwerte schlecht...


      Weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist:

      Die Diagnose: hormoninaktives Hypophysenmakroadenom

      An meinen Lebensgefährten komme ich gar nicht mehr ran, frage ihn im ruhigen und bekomme nur ein Schulterzucken oder gar keine Antwort... Hatte selber Gebärmutterhalskrebs, der im Februar bei der 2. Ausschabung erfolgreich entfernt wurde und kann mich hineinversetzen... Bei ihm läuft das ganze auf Arbeitsunfähig raus, dann auch noch der verlust der männlichkeit... Gibt es sowas wie Beratungsstellen? Habe schon mal im Internet geschaut, aber diese Art von Tumor scheint selten zu sein...?

      Kommentar


      • Re: Testosteronwerte schlecht...


        Über den Hausarzt sollte hier wohl auch eine psychologische Begleitung veranlasst werden...!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X