#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische unspezifische Harnroeh.entzuendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische unspezifische Harnroeh.entzuendung

    Ich habe seit ca 10 Jahren Probleme mit der Harnroehre,Brennen,manchmal nach Samenerguss bis ca20 min starker Harndrang in akuter Phase.Hab das Problem jahrelang nicht so ernst genommen hab pflanzliche Medikamente genommen. Vor ca 2 Jahren war es sehr akut da wurde ich 5Wochen mit Nitroxolin Forte behandelt.Da wurde es besser.Aber der Arzt sagte Die Entzuendung sei chronisch,da kann man nicht viel machen ich solle wiederkommen wenn es schlimmer wird.Jetzt bin ich seit ca 3 Monaten in Thailand und die Beschwerden haben sich verschlechtert.Erst hab ich selber Amoxilin genommen(Frei kauflich in Thailand)War bei 2verschiedenen Aerzten wurde 14 Tage mit Antibiotika behandelt,hat nicht geholfen.Beim zweiten Arzt(teuerstes Krankenhaus Pattaya) wurde nur ein Abstrich gemacht.Nach einer Stunde sagte er mir ich habe eine unspezifische Harnleiterentzuendung. Gab mir 2 Medikamente und sagte ich soll in einer woche nochmal kommen wenn es nicht weg ist.Nun hab ich aber auch starke Schmerzen koennen sie mir ein gutes Schmerzmedikament empfehlen? Haben sie sonst noch einen Rat. Vielen Dank im vorraus


  • Re: chronische unspezifische Harnroeh.entzuen


    Aus meiner Sicht könnten Sie eine Prostatitis haben, die stets zu kurz oder mit den falschen Antibiotika behandelt wurde. 3-4 Wochen mit Doxycyclin oder einem Gyrase-Hemmer.... und weitere 4-6 Wocvhen Geduld. Auf jeden Fall ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X