#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck an der Eichel

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig,
    ich habe jetzt seid Anfang August einen knapp 1 cm großen Roten Fleck an der Eichel. Und bisher keine weiteren Beschwerden außer ab und zu ein leichtes Jucken und brennen. Zu erst dachte ich an einen Pilzinfektion und habe eine Woche lang eine Antipilzsalbe benutzt und antiseptische bäder gemacht. Das hat aber leider nichts gebracht. Also bin ich zu meiner Hausärztin gegangen. Sie war der Meinung das es nicht nach einer Pilzinfektion oder sonstigen Infektion aussieht. Und verschrieb mir erst mal einen leichte Cortison salbe. Diese sollte ich für eine Woche zweimal täglich anwenden und für den fall des es nicht besser wird gab sie mir gleich noch einen Überweisungsschein für den Hautarzt mit. Bei der Anwendung dieser Salbe wurde es schnell Besser. Aber Verschwand nicht komplett. Also besorgte ich mir einen Termin beim Hautarzt. Leider habe ich erst einen termin im Oktober bekommen. Ich habe dann die Salbe nach einer Woche wieder Abgesetzt. Und der rote Fleck war nach nur zwei tagen wieder da. Also bin ich wieder zu meiner Hausärztin. Und die sagt mir ich kann die Salbe auch nochmal für Zwei wochen anwenden. Mittlerweile ist der Fleck mal ganz verschwunden und dann nach ein paar stunden wieder ein bisschen zu sehen. Aber schon viel heller als zu beginn. Ich habe aber mittlerweile schon an anderen Hautstellen am Penis leichtes brennen und manchmal leicht rötungen durch die Salbe. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich die Salbe wieder absetze kommt der Fleck bestimmt wieder und wenn ich sie weiter benutze wird es mit den anderen Hautstellen am Penis auch nicht besser. Können sie mir einen Rat geben was ich bis zu meinen Hautarzt termin noch machen kann wenn ich die salbe nicht m