#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden an Eichel

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem:

    Meine Eichel ist sehr berührungsempfindlich, auch im erregten zustand. Ich war auch schon bei zwei Urologen und bei zwei Hautärzten, aber beide konnten mir nicht weiterhelfen.

    Durch die empfindlichkeit leidet meine Sexualität erheblich, ich bin nicht mehr so "standhaft" wie früher und die Spermamenge hat sich auch deutlich verringert.

    Kann es sein, dass ich zuwenig Hormone in mir habe?

    Es gibt im Internet ein Mittel das sich "Maca" nennt, ein Naturprodukt, dass die Libido etwas verstärkt. Ist das Mittel riskant?

    Zudem habe ich auch hin und wieder eine seltsame Entzündung. Dann schwillt mein Penis bzw. die Vorhaut etwas an, ich kann sie kaum zurückziehen und sie ist feuerrot. Nach einem Tag schon ist die Entzündung abgeschwollen und es geht mir besser. Das einzigste was übrig bleibt ist ein gelbliches Sekret was sehr übel riecht.
    Wie schon geschrieben, kommt dies ziemlich unregelmäßig vor und ich dusche mich jeden Tag.

    Hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Schöne Grüße


  • Re: Beschwerden an Eichel


    Ich empfehle konsequente Pflege: Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).
    Die Empfindlichkeit wird sich wieder reduzieren. Ggf. könntenSie sich auch EMLA-Creme verschreiben lassen. Sonst würde ich keine Mittel nehmen. Wenns mit der Erektion nicht so perfekt ist, dann eher Potenzmittel wie (Viagra/Cialis/Levitra).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beschwerden an Eichel


      Hallo Herr Dr. Kreutzig

      vielen Dank für ihre schnelle Hilfe. Dann werde ich moin direkt zur Apotheke fahren und mir die sachen besorgen.

      Ich frage mich jetzt nur, wie sowas kommen kann?

      Schöne Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X