#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleinst läsionen und brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleinst läsionen und brennen

    Liebe experten Team

    Ich hoffe sie könne mir helfen herauszufinden was mit mir los ist, meine Geschichte chronologisch:

    Nov08: trockener Haut überall -> Urea Crem von Doktor
    Jan08, Geschützten sex ungeschützten Oral sex mit Freundin (kennegelernt vor 3 Mt)
    nov08: ekzem kopfhaut schuppen und pickel mit extremer Juckreiz-> 3 shampoos vom Doc
    Jan08, aus angst vor Pilzen und Warze an der Hand penis mit essig betuppft, bis dato keine Probleme ausser die vorherige woche mit mittelohrentzündung zu kämpfen gehabt. 2 Tage später brennen am Harnröhren ausgan. -> 7 tage antib+ triderm crem
    weiterhin sex mit Kondomen rötungen am Harnröhrenausgan, missempfinden and den extremitäten grosse zehen und fingerspitzen, weiterhin trockener haut nun mit pusteln (oberarm), harninkonsistenz, häufiges wasser lassen...stechen im rechten Hoden, depressionen, libido praktisch nicht vorhanden.

    seither bin ich mehr bei Aerzten gewesen als in meinen ganzen Leben zusammen ohen ergebnisse:

    gesucht:
    Gardnerella, HSV1+2, HPV typen low und High, clamydien gleich 3 Mal, pilze gleich 3 Mal, clamydien DNA, gardnerella , ejakulat test , harnröhrenabstrich, hautarzt, grosses blutbild . diabetes, nichts aber gar nichts gefunden.
    Allergie test, nur polen etc. nicht latex oder ähnliches
    1 doktor; etwas vergrösserte Prostata
    2. doktor; prostata ok!!

    medikation: 2 wochen Antibiotika
    4 wochen Doxy (blind behandlung), danach missempfindungen and extremitäten und harninkonsistenz gebessert bis fast weg. harnröhre Rötung etwas zurück gegangen aber nach ejakulieren immer wieder gerötet und die schmerzen und misempfindungen nach wie vor vorhanden auch wenn nicht wie vorher 24 stunden

    August nochmals zum arzt kleinste läsionen am harnröhren ausgan die schmerzhaft sind. (mit blossem auge fast nicht erkennbar)

    Gardnerella entdeckt!! freundin zum Arzt kein Gardnerella!! auch keine beschwerden sie beichtete mir allerdings vermehrt ausfluss, auserdem war ich 3 moate vorher drauf getestet worden und ich war negativ! inzwischen hatten natürlich alle Doktors das auf die psyche geschoben, und ich geglaubt weshalb ich mit der Freundin davor ungeschüzten GV hatte. ich bin mir sicher die Gerdn. von ihr bekommen zu haben und zwar ausgelöst bei ihr durch meine bakterien.
    medikation nun 7 tage Flagyl

    probleme Heute brennen und Rötungen und kleine läsionen am Harnröhren ausgan weiterhin bestehend, leicht abnehmend. nun entdecke ich aber die läsionen (kleine Einbuchtungen ) überall auf der eichel.und unter der rand.. was mir extrem sorgen bereitet, nach dem die läsion abheilt hinterlassen mache sowas wie ein bluterguss. (sehr sehr kleine)

    können sie mir weiterhelfen ich weiss nicht mehr weiter, die angst meine Freundin mit irgendwas angesteckt zu haben lässt mir keine Ruhe

    Was neu dazu gekommen ist, ist eine Zahnfleischentzündung , violette zahnfleich und teilweise lippen. aber keine pusteln oder bläschen oder gar schmerzen.

    Vielen Dank


  • Re: kleinst läsionen und brennen


    Schwer zu sagen ohne Befunde und Bilder....
    Ich würde mal alle Medikation weg lassen und Vitamine des B-Komplexes, Folsäure und Eisen substituieren. Dazu etwas Calcium.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kleinst läsionen und brennen


      Vielen Dank Herr Dr.

      Wenn schon nichts auffindbar ist, können sie mir vielleicht veraten, was eine Gardnerella bei eine Frau auslösen kann?
      Bilder wuerden nichts nutzen da die läsionen schon mit blossem Auge schon schwer zu erkennen sind, die Rötungen am Harnröhren Ausgang sind auch inzwischen in Rosa übergegangen.
      Ich hab extrem Angst dass es sich dabei um Herpes handelt, kann Herpes entsprechende symptome auslösen und falsch negativ diagnostiziert sein? -> kleine läsionen, kein bläschen kein Eiter.....

      Vielen dank und Gruesse

      Kommentar


      • Re: kleinst läsionen und brennen


        Gardnerella ist eigentlich ein harmloses Bakterium.... und Herpes will nicht so recht zu Ihren Symptomen passen..... Außerdem verhält sich Herpes genau so wie der an der Lippe.... wenn Sie ihn haben... haben sie ihn...... Ist aber auch auf Jahre gesehen eher harmlos. Die Impfung macht nur Sinn, wenn definitiv nach nie Kontakt mit Herpes bestand...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X