#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizung/Brennen an der Eichel und Uretra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizung/Brennen an der Eichel und Uretra

    Hallo,
    habe schon seit drei Wochen folgende probleme: Die Vorhaut brennt an einigen Stellen und wenn ich die Vorhaut und den Eichelkranz berühre Schmerzen diese. Die Vorhaut und die Eichel sehen aber gesund aus. Außerdem habe ich ständig Reizung in der Harnröhre, besonders stark wenn ich pinckele, es kommt manchmal sogar zu Schmerzen. Bei einer Erektion brennt mir die ganze Harnröhre und ich fühle auch leichte Schmerzen im Penis, besonders im Eichelkranz. Ich war vor zwei Wochen bei einem Urologen, der hat mir Antibiotikum verschrieben. Es hat mir gar nicht geholfen. Da mein erster Arzt in den Urlaub ging, bin ich eine Woche später zu einem anderen Urologen gegangen. Der hat mich untersucht, zwei Abstriche genommen, er meinte die Reizung kann eine Pilzinfektion sein. Hat mir Canesten verschrieben. Habe mich gestern bei diesem Doktor nach den Ergebnissen von Abstrichen erkundigt, der sagte, es wurde keine Infektion festgestellt, die Salbe hat mir auch nicht viel geholfen. Der Arzt sagte, er hat keine Ahnung woher diese Schmerzen kommen und was er noch machen kann. Der hat mir aber vorgeschlagen einen Termin bei ihm auszumachen, habe es heute gemacht und einen Termin in acht Tage gekriegt, und was soll ich die ganze Woche lang mit diesen Schmerzen machen?. Jetzt wollte ich Sie noch fragen, was kann das sein, warum habe ich diese Reizung/Brennen/Schmerzen? Soll ich sofort zu einem angeren Urologen gehen, wenn dieser Arzt sagt, dass er keine Ahnung hat, was ich habe?
    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Reizung/Brennen an der Eichel und Uretra


    Schwer zu sagen ... ich würde mal eine Weile lokal eine Mischung aus Bepanthen und Polydona (Betaisodonna).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X