#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenerguss seltsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenerguss seltsam

    Hallo,

    ich hoffe das ist nicht zu peinlich, bin 45 Jahre, ca. 98 Kilo,

    ich saß vor kurzem in meinem Auto fuhr los und hatte plötzlich ein merkwürdiges Gefühl wie als ob ich sofort Wasser lassen müßte, ich stieg also aus, stellte mich in die Büsche und musste dabei feststellen das ich einen Samenerguss hatte, dies ist mir dann ein paar Tage später nochmals passiert, allerdings auf meinem Liegerad, ich hatte zwar vorher etwas Harndrang aber wieso bekomme ich dadurch urplötzlich einen Samenerguss ??

    würde mich über Antworten freuen,

    gruss
    Zabi1


  • Re: Samenerguss seltsam


    Das kommt z.B. bei einer Prostatitis so vor......

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Samenerguss seltsam


      Hallo Herr Dr. T. Kreutzig,

      da ich sonst keinerlei Beschwerden habe, ist das durch Medikamente zu behandeln ?

      gruss und danke für Ihre Antwort

      Zabojnik

      Kommentar


      • Re: Samenerguss seltsam


        Erst Diagnose, .... dann Therapie.
        Ich denke aber.... das bekommen die Urologen schon hin!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X