#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Penis

    Hallo,
    Mir ist gestern Abend aufgefallen das ich an der linken Penis Unterseite ca. 1 cm unter der Eichel unter der Haut einen kleinen Knoten habe so ca. 1,5mm groß.Es ist im schlaffen als auch im erigierten zustand zu ertasten und ich wollte mir gern hier einen Rat holen ob dies bedenklich ist also ich wollte damit auf jeden Fall zum Arzt aber ich wollte mir hier schon vorab einen Rat holen,
    Danke im Voraus


  • Re: Knoten am Penis


    Hört sich erst einmal eher harmlos an, kann exakt aber nur durch Untersuchung beurteilt werden...
    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knoten am Penis


      Ich danke an dieser stelle erst einmal, ich habe mir trotz alle dem eine Überweisung vom Hausarzt geben lassen und werde mich beim Urologen Vorstellen.

      Kommentar


      • Re: Knoten am Penis


        So ist es richtig!

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X