#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Verschwunden"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Verschwunden"

    Hallo alle zusammen

    Ich hatte vor etwa zwei Monaten bemerkt, dass mein rechter Hoden irgendwie n bisschen nach oben gerutscht ist. Schon fast nicht mehr zu sehen war, der linke blieb. Das dauerte etwa 3-4 Tage und ist dann verschwunden.
    Bei einer Ejakulation "verschwinden immer beide Hoden" ist das normal?
    Jetzt habe ich seit 2 Tagen gemerkt, dass irgendwie mehr im Hodensack ist als nur der Hoden eben. Viele "Sehnen" oder "Bänder" härter und weicher. Was allerdings normal ist oder eben sein muss weiss ich nicht.
    Kennt sich jemand aus oder hat das selbe auch schon mal erlebt?

    Thanx

    Mr.Cooper


  • Re: "Verschwunden"


    Der Hoden kann sehr mobil sein und sich an seinem Muskel bis in den Bauchraum ziehen. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: "Verschwunden"


      Vielen Dank für die Antwort

      Nochmals um das richtig verstanden zu haben:
      Bei einer Ejakulation ziehen sich die Hoden "hinein"?! Das ist normal?!

      Kommentar


      • Re: "Verschwunden"


        So ist es bei manchem Männern .... die Muskulatur spannt sich an...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: "Verschwunden"


          Okay vielen dank

          Jetzt noch: Wenn ich lange stehe oder nach dem Duschen sind meine Hoden relativ weit unten und in der linken kann ich eine ziemliche ansammlung, einer art adern ertasten und sehen. und seit gestern zieht es am linken bein innen oben. wenn ich allerdings liege oder am morgen aufwache habe ich das nicht!?!

          Schönes Weekend

          Mr.Cooper

          Kommentar


          • Re: "Verschwunden"


            DAbei dürfte es sich mit recht hoher Sicherheit um eine sog. Varikozele (Krampfader des Hodens) handeln. Diese tritt vor allem auf der linken Seite auf und hat estwas mit der speziellen Einmündung der linken Hodenvene zu tun. Insbesondere bei großen Menschen ist das sehr häufig.
            Meist muss man nichts behandeln. Lassen Sie sich dazu von Ihrem Urologen beraten.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: "Verschwunden"


              Vielen Dank für die Antwort

              Ja bin ziemlich gross, 188cm mit 65 kilo. Um den Urologen aufzusuchen, muss ich zuerst mit dem Hausarzt sprechen? In der Schweiz?

              Danke

              Mr.Cooper

              Kommentar



              • Re: "Verschwunden"


                .... wenn Sie müssen.... tun Sie das... medizinisch hat eher der Urologe Ahnung!

                Lieben Gruß


                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: "Verschwunden"


                  Hab das abgeklärt, ja muss ich. Hab am Freitag nen Termin. Allerdings ziehts seit heute auch n bisschen in meiner rechten Hode, ev ein bisschen wenig getrunken?!
                  Und links sieht mans wirklich, wächst irgendwie ziemlich schnell. Und am Hoden selbst ist irgendwie ein Buckel. Angewachsen, weiss auch nicht ganz wie ich das erklären soll, ev normal. oder der nebenhoden angeschwollen?!?
                  Finde das nicht so praktisch, wenn ich Freitagnachmittag nen Termin habe, und was rauskommt muss ich dann zum Urologen, das wohl erst Montag und und und... immer diese Verzögerungen!!¨

                  Grüsse

                  Mr.Cooper

                  Kommentar


                  • Re: "Verschwunden"


                    Eigentlich noch gleich zum Urologen.... die Hausärzte verstehen im Detail einfach nicht genug davon...

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X