#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern in der Eichel geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern in der Eichel geschwollen

    Guten Tag,

    hab seit ein paar Tagen, nach einer Plizinfektion (vermutlich abgeheilt), eine geschwollene Ader oder ein Gefäß unter der Vorhaut - fühlt sich hart an.

    Zusätzlich schwellen die Äderchen in der Eichel zunehmend an, so dass die Eichel regelrechte kleine Verformungen bekommt. Das Problem scheint sich zu verstärken.
    Würde gerne Montag zum Arzt gehen, bin aber beruflich nicht dazu in der Lage.

    Ginge wohl erst Mittwoch wieder - aber ich mache mir Sorgen.

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Adern in der Eichel geschwollen


    Hört sich zwar nicht so dramatisch an, die Entscheidung zum Arzt zu gehen ist aber sicher richtig.... sehen Sie dem Termin gelassen entgegen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Adern in der Eichel geschwollen


      Guten Abend,

      habe ein ähnliches Problem.
      Hatte zwar keine Pilz infektion, aber geschwollene Adern im Penis.
      Dort wo der Penis aus der "Leiste raus kommt" ist eine ader sehr hart und geht Ca. 1 Cm richtung Penis Spitze.
      Ab dort ist wieder normal. Aber dann ist da wieder eine Ader an der Penis Spitze (vorhaut) die Geschwollen ist und beim vorhaut zurück ziehen tut es ein wenig weh.
      Was könnte es sein.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Adern in der Eichel geschwollen


        Es könnte sich um eine kleine(harmlose) Thrombose handeln. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Adern in der Eichel geschwollen


          Also eher harmlos, und könnte von selbst weg gehen?
          Wie lange dauert sowas ca? habe es seit Samstag

          Kommentar


          • Re: Adern in der Eichel geschwollen


            Kann einige Wochen gehen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Adern in der Eichel geschwollen


              Hi, ich hab eine, ich würde sagen erweitrerte Vene am Eichelrand.
              Gerade nach Sex ist die dicker und bildet sich nun langsam zurück und man kann eigentlich immer etwas sehen, dass sie erweitert ist.

              womit muss ich rechnen wenn ich zum Urologen gehe?
              wird so eine Vene gezogen? Oder verödet?

              Kommentar



              • Re: Adern in der Eichel geschwollen


                Das wird wohl eher nicht behandelt werden. Aber es einem Urologen zu zeigen ist sicher kein Fehler!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Adern in der Eichel geschwollen


                  hm, wieso wird so was nicht behandelt?
                  kann das nicht probleme bereiten?
                  es tut zwar nicht weh.. aber... ist halt verhärtet und mal geschwollen, mal nicht.

                  ja ich werd wohl mal zu nem urologen gehen müssen, tja !

                  Kommentar


                  • Re: Adern in der Eichel geschwollen


                    Wahrscheinlich ist das schlicht eine normale Variante.... Aber warten Sie mal ab, was der Kollege sagt!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X