#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach dem Sex?

    Hallo,
    mein Freund klagt seit Kurzem nach dem Sex über Schmerzen im Unterbauch. Manchmal sind es Bauchschmerzen, teilweise spürt er unangenehmen Druck an der Peniswurzel. Er sagt, es fühlt sich an, wie starker Muskelkater und lokalisiert es "innen", quasi an der körperinneren Seite des Penis. Den Besuch beim Urologen schiebt er vor sich her, aber die Schmerzen scheinen tatsächlich vorhanden und stark zu sein, da er nur mit Hilfe von Wärmflasche unter Schmerzen einschlafen kann oder kurz hin und her gehen muss, weil die Verspannung sonst zu stark ist.
    Weiß jemand, worum es sich handeln könnte? Sollte er zum Arzt oder jammert er nur gerne...?
    Danke für die Hilfe,
    selfinchen


  • Re: Schmerzen nach dem Sex?


    Ob er gern jammert, ist auf diesem Weg wirklich nicht zu sagen.....!
    Es könnte sich um eine Prostatitis handeln.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X