#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeblich Pilzinfektion ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeblich Pilzinfektion ...

    Hallihallo,

    also, ich hatte ne schwere Blasenentzündung, hab dann 2 Wochen Antibiotikum genommen und mir dadurch nen Pilzinfekt zugezogen - an der Eichel ... logischerweise ... Das war so Mitte, Ende Februar ... Dann hat mir mein Urologe "Hexal Creme" mitgegeben und die hab ich fleißig draufgeschmiert bis sie dann zur Neige ging... Dann hab ich mit "Kadefungin" weitergeschmiert, weils ja noch nicht besser wurde, bis die Tube letztlich auch leer war ... Dann hab ich ca. ne Woche nicht geschmiert und prompt wieder Rote Pickel auf der Eichel bekommen ... So, bin dann wieder zum Urologen und der hat mich an nen Hautarzt überwiesen ... Dieser werte Herr hat dann n Abstrich gemacht und mir "Baycuten HC Creme" verschrieben, vor ziemlich genau 2 Wochen ... So, mein Hautarzt meinte, ich solle die so 10 Tage nehmen, dann müsste das gut sein, wenn was wegen der Kultur ist, würde sie sich nochmal melden ... ok, in der Packungsbeilage steht, man solle die Creme max. 7 Tage nehmen, ich creme jetzt knapp 14 und der Infekt is immer noch nicht weg ... Wegen der Kultur haben die sich auch nicht nochmal gemeldet ...

    Das Ding is, das, wenn ich creme ich an den Seiten der Eichel immer blasse stellen habe, die, wenn ich nicht creme weitaus gesünder aussehen und die normale Farbe der Eichel annehmen, was aber dazu führt, das ich, aber auch wenn ich creme, immernoch kleine Pickelchen auf der Eichel habe ... ich meine ich hab drei Tuben Creme dadrauf geschmiert - bald - und mich nur mit Wasser gewaschen, wie es mir mein Arzt gesagt hat und das Zeug is immernoch nicht weg ... Zwar besser als mit den ersten Beiden Cremen aber halt nicht weg ... man man man ... Nochmal zum Arzt rennen dürfte wohl ziemlich senseless sein ... Kann es vielleicht sein, das die Pickelchen durch die Cortisoncreme kommen + die Verfärbung? Ich will die jetzt nicht einfach absetzen, dann wäre mein Creme-Marathon ja irgendwo sinnloser gewesen als das cremen ansich...


  • Re: Angeblich Pilzinfektion ...


    Ich würd jetzt mal stoppen und Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Angeblich Pilzinfektion ...


      Ich hab die Tage jetzt nicht gecremt - dafür hat sich die weißliche Färbung wieder über die ganze Eichel ausgebreitet und viele kleine, rote Pickelchen hab ich ... Die Eichel ist auch recht "trocken", schlägt Falten - sozusagen - und meine Eichel verklebt ein wenig mit der Vorhaut ...

      Mach ich Creme drauf ist es sinnlos - lass ich sie weg, kommt der Mist wieder ... Also was soll ich denn machen - mein Leben lang mit so nem dämlichen Pilz rumlaufen - ich meine, große rote "Pickel" habe ich keine, Juckreiz oder irgendwas dergleichen auch nicht aber langsam echt die Faxen dicke ... Eine erneute Infektion über meine Partnerin kann ich ja wohl ausschließen, verkehren wir, wenn denn mal, dann eh mit Gummiüberzieher ... ?! Kann es sein, das sich die Verfärbung wieder legt, plus die andren Symptome, wenn sich mein Penis von dem Creme-Marathon erholt hat ... Einen erneuten Besuch beim Arzt, will ich vermeiden - war ja erst drei mal da ... Er scheint mir einfach unfähig ...

      Achja, Waschlotion und JojobaCreme habe ich mir nicht geholt, weils finanziell bei mir zappe duster ist...

      Kommentar


      • Re: Angeblich Pilzinfektion ...


        Ich glaube nicht an eine chr. Pilzinfektion. Dafür sollten Sie doch meinem Rat folgen..... die Investition dürfte bei ca. 10 Euro liegen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X